32. Hallenturnier in Eggenfelden

SCHÜTZLOGO FARBIG

Am Sonntag den 16. November nahmen die Aichaer Bogenschützen mit 6 Schützen am 32. Eggenfeldener Hallenturnier teil.

Den 1. Platz belegte Annalena Sophie Poll mit 387 Ringen in der Schülerklasse B.
In der Schülerklasse A belegte Sebastian Burger mit 414 den 6. Platz, hinter Neudorfer Josef, welcher mit 426 Ringen den 5. Platz belegte.  Ebenfalls den 6. Platz belegte Lea Burger in der Jugendklasse weiblich mit 431 Ringen.

Martin Neudorfer, der zum ersten Mal ein internationales Hallenturnier bestritt, konnte sich mit 373 Ringen den 5. Platz in der Blankbogen Herrenklasse sichern.

In der Mannschaftswertung erreichten die Schützen Sebastian Burger, Neudorfer Josef und Annalena Sophie Poll erfolgreich mit 1227 den 2. Platz.

Die komplette Ergebnisliste gibt es hier: Ergebnisse (–Direktlink–)
Den Zeitungsartikel hierzu finden Sie –hier– .