Vereinsmeisterschaft 2015 Bogen

IMG_5588Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr bei der Anlage unserer Vereinsmeisterschaft – Königsschießen der Bogenschützen statt.

Geschossen wurde auf 30m Entfernung und auf 80cm Auflagen.
Nach einer Qualifikationsrunde von 36 Pfeilen, wurde das Finale bestritten. Das Finale wurde mit 3 Pfeilen nach ,,Best of Three“ ausgeschossen.

Im großen Finale standen sich Otto Sommerer und Josef Eimannsberger jun. gegenüber, welches Josef Eimannsberger jun. für sich Entscheiden konnte.
Im kleinen Finale um Platz 3 und 4 trat Jochen Oemisch gegen Jakob Reitberger an.
Auch hier konnte sich Jochen Oemisch gegen seinen Konkurrenten durchsetzten und konnte sich somit den 3. Platz sichern.

In der Jugendklasse wurde Josef Neudorfer erster mit 254 Ringen, gefolgt von Nina Schramm mit 236. Dritter wurde Annalena Poll mit 144 Ringen.

Mit dem besten Pfeil aus drei Versuchen wurde der Bogenkönig ermittelt.
Hier wurden folgende Platzierungen erreicht:

1. Julia Eimannsberger
2. Josef Eimannsberger
3. Otto Sommerer

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Die kompletten Ergebnisse können finden sie unter Ergebnisse
Bilder zur Vereinsmeisterschaft finden Sie unter Bilder