Schnupperschießen – Bogen- am 09. August 2020

Die Bogenabteilung der Ohe-Tal-Schützen Aicha vorm Wald
veranstaltet für alle Interessierten am
Sonntag , den 09. August , von 13.00 – 17.00 Uhr
das alljährliche Schnupperschießen auf ihrer Bogensportanlage .
Seit dem 09. Mai 2002, 20 Jahre nach Gründung des Vereins, betreiben die Aichaer Schützen den Bogensport .

Da sich der Bogensport immer größerer Beliebtheit erfreut, stehen die Bogenschützen für Interessierte auf dem Bogengelände an der Ohe bereit . Es besteht die Möglichkeit sich unter erfahrener Anleitung mit dem Umgang mit Sportbögenvertraut zu machen. Der Sport kann vom Kindesalter bis ins hohe Alter erfolgreich ausgeübt werden . An der frischen Luft kann man etwas für Geist und Körper tun.

Als Scheibengeld wird ein Unkostenbeitrag von 5 € verlangt . In diesem Entgelt sind eine Wurstsemmel und ein alkoholfreies Getränk inbegriffen .
Wer nun Interesse an unserem Verein bekommen hat und das Bogenschießen live erleben möchte , ist herzlich eingeladen .

Auf Grund der aktuellen Lage muss ein Hygienekonzept eingehalten werden. Deshalb werden Interessierte gebeten , eine Mund-und Nasenmaske mitzubringen.