AllgemeinBogensport

Niederbayrische Meisterschaft 2016 WA 600er Runde

Am Sonntag den 13. Dezember 2015 fand in Eggenfelden die diesjährige Niederbayerische Meisterschaft Halle ( WA 600er Runde) statt.
Von den Bogenschützen aus Aicha konnten sich hierfür 5 Schützen qualifizieren.

Von den 4 angetretenen Schützen konnten sich Neudorfer Josef, sowie Burger Sebastian erfolgreich für die Landesmeisterschaft in Hochbrück qualifizieren.
Josef erreichte mit 514 Ringen nach einem knappen Match, den erfolgreichen 4. Platz in der Schülerklasse A.
Sebastian konnte sich mit 473 Ringen den 7. Platz in der Schülerklasse A erkämpfen, und löste sich somit ebenso ein Ticket für die Bayrische Meisterschaft in München.

IMG_0247
Sebastian Burger (l.) Neudorfer Josef (r.)

Bei der Herren – Altersklasse traten für Aicha vorm Wald die Schützen Josef Eimannsberger sen. und Bernhard Zettl an.
Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte konnte sich Bernhard Zettl mit 478 den 20. Platz erreichen.
Josef sen. erreichte mit 448 Ringen den 23. Platz

Die vollständige Ergebnisliste finden Sie hier oder direkt im Nachfolgenden Link (–Link–)