Gaumeisterschaft 2019 600er Runde

Am 15. September fand auf unserer Bogenschießanlage in Aicha vorm Wald die Gaumeisterschaft 2019 600er Runde statt.

Hierzu durften wir insgesamt 22 Schützen aus Kirchberg v. W., Vilshofen und Aicha v. W. begrüßen. Bei schönstem Wetter gaben die Schützinnen und Schützen in ihren jeweiligen Klassen ihr Bestes.

Aus Aicha traten insgesamt 11 Schützen an die Schießlinie und zeigten ihr Können.

Resch Florian belegte in der Klasse Recurve Herren den ersten Platz mit  437 Ringen.

In der Klasse Recurve Damen konnte sich Daniela Poll den ersten Rang sichern mit 440 Ringen vor ihrer Vereinskollegin Enzesberger Bettina mit 250 Ringen.

In der Klasse Recurve Master belegten Kilger Leo Platz 6, Zettl Bernhard Platz 5, Dangl Bernhard Platz 4 und aufs Treppchen mit Platz 3 schaffte es Eimannsberger Josef sen. mit 483 Ringen.

Auch unsere Jugend war vertreten. Hier sicherte sich Kampf Maximilian den ersten Platz mit 311 Ringen vor seinem Vereinskameraden David Dietrich mit 292 Ringen in der Klasse Recurve Schüler A, Biereder Michael wurde mit 158 Ringen Erster in der Klasse Recurve Jugend. Neudorfer Josef versuchte sein Glück in der Klasse Blank Herren und belegte den 5. Platz mit 288 Ringen.

Die gesamte Ergebnisliste finden Sie hier.