Gaumeisterschaft 2017 600er Runde

Zur Eröffnung der Hallensaison fand auch heuer wieder in Aicha vorm Wald die Gaumeisterschaft in der Disziplin 600er Runde statt.
Erfreulich ist, das sich die Teilnehmerzahl von 20 Teilnehmner (2016) auf 31 Teilnehmer (2017) erhöht hat.
Ebenso erfreulich ist, daß sich ein Verein, nämlich die Ohe Tal Schützen Kirchberg vorm Wald, heuer zum ersten Mal an die Schießlinie anzutreffen war.

Aus Aicha traten heuer 14 Schützen an die Schießlinie und stellten hier ihr können unter beweis.
In der Damenklasse holte sich Julia Eimannsberger, vor ihrer Vereinskollegin Daniela Poll die Goldmedalie.
Auch Patricia Poll wurde in der Schülerklasse B weiblich Erster.
Burger Sebastian konnte sich ebenfalls mit einem Ergebnis von 433 Ringen den ersten Platz vor Josef Neudorfer mit 429 in der Jugendklasse für sich behaupten.
Lea Burger holte sich in der Jugendklasse mit 387 Ringen ebenfalls den ersten Platz.

Wirth Christian konnte sich in der stark umkämpften Herrenklasse den 3. Platz mit 453 erkämpfen. Vor seinem Vereinskollegen Florian Resch, welcher mit 376 den 4. Platz belegte.

Bernhard Zettl, wie auch Josef Eimannsberger sen. belegten in der Herren Altersklasse Platz 4 und Platz 5

Die komplette Ergebnissliste finden Sie hier