Aufstieg in die Bezirksliga

IMG_2716

Am 24. Januar fand die Rückrunde der Ligawettkämpfe unserer ersten Bogenmannschaft in Wolznach statt.

Wieder gingen hierfür die Schützen Zettl Bernhard, Oemisch Joachim, Eimannsberger Josef sen., sowie Eimannsberger Julia an den Start.

Nachdem das erste Match erfolgreich gegen die Schützen aus Dingolfing bestritten wurde, erhielt unsere Mannschaft zwei kleine Dämpfer gegen die Schützen aus Solla (193:177), sowie gegen Eggenfelden (188:188). Dies nahm die Mannschaft als Motivation und gewann danach furios alle restlichen Matches.

IMG_2750
Josef Eimannsberger sen.
IMG_2735
Oemisch Hans Joachim
IMG_2728
Eimannsberger Julia
IMG_2720
Zettl Bernhard

Dies hatte zur Folge das unsere Schützen sich nach der Vorrunde wieder an den 1. Tabellenplatz setzen konnte und sich somit für den Aufstieg in die Bezirksliga qualifiziert hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Schützen !

Hier der Link zur Ergebnissliste